Das Unternehmensleitbild

1. Kundenorientierung
Wir pflegen einen offenen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden. Individuelle Beratung steht bei uns an erster Stelle.

2. Mitarbeiter
Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, sind ein wichtiger Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.

3. Zusammenarbeit
Vertrauen, Loyalität, Transparenz, Fairness, Zuverlässigkeit, Achtung und Respekt prägen das Verhältnis von der H.Hron GmbH gegenüber den Mitmenschen nach innen und außen.

4. Unser Leistungsprogramm
Wir bieten Heizungssysteme, Lüftungsanlagen, regenerative Energiesysteme und Dienstleistungen für den Sanitärbereich rund um das Thema Bad an.

5. Innovation
Wir behalten die Neuerungen auf den Märkten stets im Blick und bieten unseren Kunden immer die aktuellsten Produkte zu unserem Leistungsspektrum an.

6. Umgang mit Ressourcen
Unsere Produkte, Dienstleistungen und Prozesse gestalten wir umweltgerecht.

7. Gesellschaft
Unsere Mitmenschen sind uns wichtig, denn Sie sind die Kunden von Morgen. Deshalb unterstützen wir durch Sponsorenleistungen unseren Standort Allstedt und setzten uns nach unseren finanziellen Möglichkeiten für Vereine, Mannschaften und Einrichtungen ein.

8. Umwelt
Um die Umwelt nachhaltig zu schonen, haben wir uns auf die Umsetzung regenerativer Energien in Haushalten spezialisiert.

9. Familienunternehmen
Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen. H.Hron GmbH bleibt ein Familienunternehmen.